Kompetenz und Erfahrung als Dienstleister

Die Anzahl an In­sol­venz­ver­fahren ist in den letzten Jahren stark zurück­ge­gangen. Diese Ent­wicklung setzt Kanzleien und In­sol­venz­ver­walter zu­nehmend unter be­triebs­wirt­schaft­lichen Druck. Gleich­zeitig stellen die um­fang­reiche Auf­ar­beitung schuld­nerischer Unter­lagen bei einer Viel­zahl zu be­ar­bei­ten­der Ver­fahren und die Er­mitt­lung von An­fech­tungs­an­sprüchen im Rahmen der Ver­jährungs­frist In­sol­venz­ver­walter nicht selten vor große per­so­nelle Heraus­for­derungen.

Durch unsere quali­fizierten und er­fahrenen Ermittler­teams, be­stehend aus Rechts­an­wälten, Voll­juristen, Wirt­schafts­juristen sowie weiterem Fach­personal, gewähr­leisten wir Ihnen hervor­ragende Arbeits­ergeb­nisse in ange­messenen Zeit­rahmen. Eine konti­nuier­liche Weiter­bildung unserer Mit­arbeiter sowie ein regel­mäßiger interner Wissens­aus­tausch sichern unsere Quali­täts­standards.

Wir, die ANSARES AG und die ANSARES Service GmbH, unter­stützen Sie ziel­ge­richtet mit unserem Dienst­leistungs­angebot. Wir garan­tieren Ihnen, in allen Dienst­leistungs­be­reichen hohe quanti­tative und quali­tative Er­geb­nisse zu er­zielen.

Geprüfte Qualität

Seit 2015 haben wir ein Quali­täts­manage­ment­system nach DIN ISO 9001 ein­ge­führt und unsere Pro­zesse optimal struk­turiert. Wir über­prüfen regel­mäßig unsere Quali­täts­ziele, um best­mögliche Er­geb­nisse zu er­zielen und die Zu­frieden­heit unserer Kunden zu ge­währ­leisten.

Zertifiziertes QM-System: VQZ Bonn DIN EN ISO 9001 2008